[veraltet] Informationen zur FGA IV Moment Abstimmung

Gesperrt
Benutzeravatar
xL_Freak
Emerald Master
Emerald Master
Beiträge: 197
Registriert: 12 Sep 2017 19:54
Wohnort: Peißenberg
Master Points: 484
Spieleinheit: Fightstick
Kontaktdaten:

[veraltet] Informationen zur FGA IV Moment Abstimmung

Beitrag von xL_Freak » 21 Sep 2017 07:14

Ein sehr zeitraubender Teil der Nachbearbeitung des FGA IV ist nun endlich abgeschlossen. Es geht dabei um die Verleihung des "FGA Moment"-Awards. Ich habe mir alle Kämpfe noch einmal angesehen und ein paar Momente von Spielern herausgesucht, die (meiner Meinung nach) wirklich klasse waren. Nun seid ihr gefragt.

Ich habe in der Videobeschreibung unserer Streamaufzeichnung die Momente hinterlegt. Zuerst wird dabei der Spieler genannt um den es geht, dann eine Benennung und im Anschluss ein Zeitlink. Klickt ihr darauf spult das Video genau zu diesen Moment und zeigt ihn an. Wenn ihr euch für einen Moment entschieden habt, dann könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen, in dem ihr eure Maus auf den rechten oberen Videorand bewegt, dort ist ein Infosymbol. Wenn ihr darauf klickt öffnet sich das Abstimmungsfenster.

Natürlich kann ich nicht verhindern, dass die genannten Spieler sich selbst wählen, es wäre aber dennoch schön zu sehen, wenn ihr euch für den Moment eines anderen Spielers als euch selbst entscheidet.
Zur Streamaufzeichnung:



1. xL_Freak: 21 Hit Combo - 2:12:43
Dank Dizzy am Schluss des EX-Demonflips, war es xL_Freak möglich noch ein paar mehr Hits hinten an zu hängen.

2. Gompman: Finish him! - 4:20:08
Derzeit wird auf dem FGA nur Street Fighter V gespielt. Hier zeigt Gompman eine Szenenreife Mortal Kombat Einlage... leider war es kein Finisher.

3. Tiraiel: Got you! - 3:10:28
Man sollte sich in Street Fighter genau überlegen was man macht, bevor man es macht, auch wenn das nicht immer einfach ist. Tiraiel zeigt warum. Gompman zündet seinen V-Trigger mitten in Cammys Sprung, doch steht er für einen AA zu weit entfernt. Dennoch startet er einen Versuch um seinen Kontrahenten am Boden zu erwischen. Doch dieser hatte dank V-Trigger Pause genug Zeit sich zu überlegen wie er nun auf die Situation reagiert.

4. Coldwill: Baited - 4:00:46
Ein weiterer Fehler den man in Street Fighter machen kann? Vorhersehbar sein. Diesen Fehler macht in diesen Abschnitt xL_Freak, der von Coldwill's Anpassung des Spielstils überrumpelt wird. Erst bestraft dieser Akumas Stillstehen mit einen gut angebrachten Commandthrow. Anschließend manövriert er ihn in die Ecke. Den Abschluss macht ein Cross-Up welchen Freak, wie schon unzählige Male zuvor, versucht durch einen Parry zu kontern. Doch darauf hat Coldwill gebaut, der Parry trifft, doch durch den Cross-Up verfehlt der Follow-Up und Akuma steht weit offen für die darauf folgende Critical Art. Chapeau!

5. Akiraw: Dat punish - 4:39:00
Wenn man sich das Video genau anguckt, dann fällt schnell auf das viele Fehler der Spieler von ihren Gegner nicht optimal bestraft werden. Zwei machen es regelmäßig und nur einer davon hat es so einstudiert, dass er (fast) jedes Mal das Maximum herausholt. Dieser hier dargestellte Punish kommt von keinem der beiden und ist daher um so beeindruckender und schöner, da es das hohe Maß an Potential dieses Spielers widerspiegelt.
3,
1415926535 8979323846 2643383279 5028841971 6939937510 5820974944 5923078164
0628620899 8628034825 3421170679 8214808651 3282306647 0938446095 5058223172
5359408128 4811174502 8410270193 8521105559 6446229489 5493038196 4428810975

Gesperrt